Das Alpenhostel Austria liegt bekannten Pässen wie dem Reschenpass, Hahntennjoch, Fluelapass, Arlbergpass oder dem Stilfserjoch zu füßen, um nur einige zu nennen. Im Dreiländereck Südtirol (I) - Nordtirol (A) und Graubünden (CH) wählt der Biker zwischen kurzen, langen, schwierigen, schnellen, kurvenreichen oder landschaftlich beeindruckenden Touren. Am Besten gleich ALLE. Nach abenteuerlichen Touren in unsere imposanten Berwelt ist das Alpenhostel Austria der ideale Treffpunkt für unsere Biker. Entweder man geht noch kurz in die Sauna um ein bisschen zu relaxen oder man kommt gleich auf unsere Terrasse und ein kühles Bierchen zu trinken. Auch neu, unsere HOT TABLES: Ihr könnt mit (euren) Biker Kumpels an einem Tisch sitzen und selber das Fleisch (vom regionalen Metzger) auf den Tisch bzw. Grill schmeissen.

 

Und für Eure Bikes sowie Ausrüstung stehen eine absperrbare Garage mit installierten Kleider und Schuhtrocknern zur Verfügung - ebefalls dort findet ihr Reinigungsmittel für Eure Helme und deren Visiere. Sollte es mal ein problem mit einem Bike geben, ist unser nächster Nachbar ein professionelle KFZ Werkstätte (http://www.kfzwachter.at/) und eine Tankstelle mit Hochdruckreiniger befindet sich nur 200m entfernt. 

 

Hier bei uns im Alpenhostel sind Biker in besten Händen - da wir bzw. ich, Walter Senn, auch schon seit ca. 13 Jahre leidenschaftlicher Biker bin. Zusammen mit Josfe "Fuzzy" Hackl haben wir bereits 2013 im damaligen Alpenhotel Sonne Biker aus ganz Europa betreuen dürfen. Des Weiteren stehen euch auf unserem Hotel Computer zahlreiche Touren zum Download auf euer (Garmin) Navigationsgerät zur Verfügung - wollt ihr einmal eine geführte Tour durch die 3 Länder dann ist das auch kein Problem - bei unseren Bikerpauschalen. Momentanes Bike: Aprilia Shiver 750 Factory Edition. 

       


TOP